Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landesrat

6. Februar 2022 @ 11:00 - 15:30

Liebe Genoss*innen,

wir laden Euch herzlich zum Landesrat am 06.02.2021 via Zoom ein.

Beim Landesrat wird die Arbeit des Landessprecher*innenrats kontrolliert und man kann sich mit Genoss*innen austauschen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Pläne für unsere landesweite Zusammenarbeit zu schmieden.

Wählt in Eurer Basisgruppe zwei Delegierte und zwei Nachrücker*innen (jeweils ein Platz davon quotiert für Frauen, Trans- & Interpersonen). Meldet Euch bitte mit Name und Basisgruppe bei uns unter info@linksjugend-solid-nrw.de an, das erleichtert uns Abstimmungen und die Feststellung über die Beschlussfähigkeit. Bringt bitte ein Wahlprotokoll mit.
Schickt Eure Anträge bitte bis zum 30.01.2021 ebenfalls an info@linksjugend-solid-nrw.de, damit wir sie noch vorher rumschicken können.

Am Sonntag wird der Zoom-Raum ab 10.30 Uhr geöffnet, damit technische Schwierigkeiten gelöst werden können. Offizieller Beginn ist dann um 11.00 Uhr. Ein Tagesordnungs-Vorschlag wird euch noch zugehen.

Im Anschluss an die Sitzung laden wir Euch dazu ein, den Tag mit einem „Online-Spieleabend“ gemeinsam ausklingen zu lassen. Überlegt Euch gerne im Voraus ein paar Spiele und ladet Eure Genoss*innen ein.

Mitglieder haben den Zugangslink per Mail zugeschickt bekommen. Wenn das bei dir nicht geklappt hat melde dich!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Das Landesratspräsidium

Details

Datum:
6. Februar 2022
Zeit:
11:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

linksjugend [’solid] NRW
E-Mail:
info@linksjugend-solid-nrw.de
Website:
linksjugend-solid-nrw.de

Veranstaltungsort

Auf Anfrage