Freie Fahrt für Bus und Bahn!

Der Klimawandel erfordert eine Verkehrswende, doch weiterhin wird der Individualverkehr politisch bevorzugt und gefördert: ökologisch und sozial ein Desaster. Es muss dringend eine Alternative geschaffen werden: Fuß- und Radwege sowie ein kostenloser ÖPNV müssen etabliert werden, bezahlt von den Superreichen und Konzernen. Mobilität darf nicht vom Geldbeutel abhängig sein.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 8. September um 19 Uhr in Aachen im Frankenberger Park statt (ihr erkennt uns an der roten Fahne). Es gibt außerdem die Möglichkeit, online oder telefonisch über Zoom teilzunehmen.
Bei schlechtem Wetter findet sie nur über Zoom statt.

Die Zoom-Teilnahme ist per Smartphone-App, PC oder auch telefonisch möglich. Die Zugangsdaten findet ihr hier:

Browser oder App: https://us02web.zoom.us/j/83552576707
Telefonisch: +49 30 5679 5800
Meeting-ID: 835 5257 6707

Datum: 8. September 2020 - 19:00 - 21:00
Veranstalter: linksjugend ['solid] NRW
Ort: Aachen und online
Treffpunkt: Frankenberger Park