Linksjugend ['solid] nrw goes Landesvollversamlung!

Vom 26.2. bis 27.2. findet die Landesvollversammlung der Linksjugend [`solid] NRW statt. Zum ersten Mal sind wir zu Gast im alevitischen Zentrum in Wuppertal.

Adresse:

ALEVITISCHES KULTURZENTRUM
Süd Str. 17-19
42103 Wuppertal
(Google-map)

Weiter unten findet sich die Einlaung mit samt der Tagesordnung als Dateianhang zum Download.

What the hell is LVV?

Bei der Landesvollversammlung treffen sich aktive der Linksjugend ['solid] NRW, um gemeinsam über die Arbeit des Landesverbandes zu diskutieren, Initiativen zu beschließen und den Verband nach vorne zu bringen. Dies gelingt natürlich nur, wenn auch Du dich beteiligst. Deshalb: Komm vorbei! Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, schreib uns einfach ne Mail an: info@linksjugend-solid-nrw.de

Linksjugend [`solid]: bundesweit mitreden!

Der Landesverband der Linksjugend [solid] NRW ist der mitgliederstärkste Landesverband des Bundesverband. Daher stehen uns zum Bundeskongress ganze 42 Delegierten zu. 21 Plätze werden über die geschlechtergemischte Liste vergeben, die anderen 21 sind explizit Frauen vorbehalten. Der Bundeskongress findet vom 13. bis 15.Mai in Hannover statt und wir würden uns freuen, wenn sich genug Leute finden, die als abstimmberechtigte Delegierte mit nach Hannover fahren (auch hier werden die Fahrtkosten und Verpflegung übernommen!). Bitte überlegt Euch also, ob ihr Euch bei der LVV zur Wahl als Delegierte stellt, da wir erfahrungsgemäß Schwierigkeiten haben, alle Plätze zu belegen, was sehr Schade wäre. Falls ihr zur LVV nicht kommen könnt, so könnt ihr Euch auch in Abwesenheit zur Wahl stellen. Du müsstest dann eine schriftliche Bewerbung bei uns bis zum 21.2. einreichen an: info@linksjugend-solid-nrw.de

Solidarischen Grüßen von eurem LandessprecherInnenrat!

AnhangGröße
Einladung und Tagesordnung71.92 KB