Einladung zur Landesvollversammlung am 30.01.2009 in Dortmund

Liebe Genossinnen,
liebe Genossen,

wie viele von euch wahrscheinlich bereits mitbekommen haben, wird die Winterakademie unseres Bundesverbandes vom 29.-31.01.2009 in Dortmund statt finden. Wir wollen uns fit machen für das neue Jahr und eine neue Runde „Wir gegen das System“ - für Alles Schwierige und Erfolgreiche was uns noch bevorsteht. Unser Verband ist in den letzten beiden Jahren rasant gewachsen. Gleichzeitig sind unsere Strukturen teilweise noch nicht stark genug, um dem Wachstum gerecht zu werden. Dies wollen wir ändern, gemeinsam und in guter Gesellschaft.

Mit diesem Brief möchten wir euch daher zunächst zur Winterakademie einladen. Wir würden uns freuen, wenn viele von euch die Gelegenheit nutzen und teilnehmen. Immerhin findet die Akademie in NRW, also quasi vor eurer Haustür, statt. Unterkunft und Anreise werden vom Bundesverband übernommen. Anmelden könnt ihr euch im Internet unter

www.linksjugend-solid.de/aktuelles/winterakademie

Darüber hinaus laden wir euch hiermit zu unserer Landesvollversammlung (LVV) ein:

Sonntag, 30.01.2009, 11:00 Uhr
Jugendgästehaus Adolph Kolping
Silberstraße 24-26
44137 Dortmund

Die LVV wird am Rande der Winterakademie ebenfalls in Dortmund statt finden. Zum Bundeskongress am 27./28.03.2010 wird Linksjugend ['solid] – nrw bis zu 40 Delegierte entsenden können, die wir auf der LVV wählen wollen. Die Delegiertenwahlen finden deshalb erst im neuen Jahr statt, weil die Meldefristen für die Delegierten zum Bundeskongress zum Zeitpunkt unserer LVV im Oktober noch nicht fest standen.

Wir freuen uns auf euch!

Sozialistische Grüße
Euer LSPR