Einladung zur Landesvollversammlung

Liebe Genoss*innen!

Wir möchten euch hiermit herzlich zur Landesvollversammlung (LVV) am 24. und 25. Februar 2018 in Hamm einladen!

Vor 200 Jahren wurde Karl Marx geboren. Seine seine brillianten Analysen haben auch heute nicht an Aktualität verloren.
Vor 100 Jahren gab es die große Revolution in Deutschland. Damals verjagten Arbeiter*innen und Soldat*innen den Kaiser und begruben die Monarchie.
Vor 50 Jahren erschütterte eine enorme Welle von Aufständen die Welt. Sie lehrten die Herrschenden das Fürchten und brachten Verbesserungen, die bis heute nachwirken.
Doch bei allem Fortschritt: Der Kapitalismus wurde bisher noch nicht überwunden. 2018 leben wir immer noch in einer Klassengesellschaft. Unsere Aufgabe ist es, daran etwas zu ändern. In diesem Jubiläumsjahr wollen wir weitere Pflöcke im Kampf um eine sozialistische Zukunft einschlagen!

Die Februar-LVV soll uns, die linksjugend ['solid] NRW, darauf vorbereiten. Wir werden Schwerpunkte festlegen und uns ein Arbeitsprogramm geben, verschiedene Gremien und Delegationen wählen und uns fundiert in der Religionsfrage positionieren. Auch die politische Bildung soll nicht zu kurz kommen: Dafür werden zwei Workshopsphasen sorgen.

Sozialistische Grüße
Chris, für den Landessprecher*innenrat (Hannah, Nadine, Tobi*, Chris, Jens, Joshua, Thomas)

(Mitglieder bekommen alle Informationen und Unterlagen per eMail zugesandt. Sollte es bei Dir nicht geklappt haben, melde Dich bitte unter info@linksjugend-solid-nrw.de)